Womit wir arbeiten: CMS, Shops & Co.

Ein kleines Vorwort

Zu allen folgenden Produkten bieten wir unseren Komplett-Service an. Das bedeutet bei uns: 

  • Installation, Hosting und Updatepflege
  • Templateumsetzung, Templateanpassungen
  • Entwicklung von Erweiterungen und Spezialfunktionen
  • Trainings und Schulungen: Vor-Ort oder bei uns
  • Service-Telefon und E-Mail: Schnelle Hilfe bei Bedienungsfragen oder Ähnlichem
  • Ticketsystem für Meldung von Fehlern oder Änderungswünschen

Service bedeutet für uns: Wir wollen Sie glücklich machen !

 

 

Wordpress Homepage

Wordpress: CMS für Blogs und kleinere Websites

Mit über 30% Marktanteil in Deutschland ist Wordpress das mit am Abstand verbreitetste Content Management System. 

Extrem viele kleinere Websites sind mit diesem leicht zu bedienenden Content Management System entwickelt worden. Das liegt auch und vor allem an der riesigen Auswahl an bereits bestehenden Design-Templates und vielen möglichen Erweiterungen.

Wir setzen dieses System für One-Page-Design und einfachere Webseiten ein. 

 

 

Typo3 Homepage

Typo3: CMS für Profis: Unmöglich ist gar nichts!

Typo3 wird von uns seit vielen Jahren bei mittleren und größeren Projekten eingesetzt. Ein zuverlässiges Open-Source CMS, welches mit jeden Ansprüchen wachsen kann. Kommerzielle Konkurrenten von Typo3 gibt es aus gutem Grund nur jenseits der Grenze von 10.000 Euro.

Wir haben bereits viele aufwendige Erweiterungen implementiert und können so wirklich jeden Wunsch realisieren. Beispielsweise wurde von uns bereits ein komplettes Intranet einer Bank auf ein neues Typo3-System migriert.

Mehr Informationen über Typo3

 

 

Magento Homepage

Magento: Eine Webshop-Lösung die mit den Ansprüchen wächst

Magento ist die derzeit führende Webshop-Lösung auf dem Markt. Sehr flexibel und erweiterbar, einfach zu bedienen und ein starkes Template-System brachten Magento den Erfolg und den großen Zuspruch der Internetgemeinde.

Zu diesem Produkt bieten wir wie immer den Komplettservice an. Auch nach der Layoutumsetzung bleiben wir jederzeit ansprechbar und helfen bei jedem Problem weiter.

 

 

Weitere Shopsysteme

Auch wenn die meisten neuen Projekte mit Magento umgesetzt wurden, so sind wir natürlich auch der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht bestehende Shoplösungen zu erweitern oder zu verändern, oder auch eine Shoplösung, die bereits von Haus aus für die CMS-Lösung existiert zu integrieren.

So bringen zum Beispiel Typo3 oder Wordpress auch eine eigene Shoplösung bereits mit und können bei Bedarf problemlos aktiviert werden.

 

 

...und noch mehr!

Es geht nicht nur um Contentpflege? Es soll eine Stand-Alone-Applikation entwickelt werden? Oder vielleicht eher eine Smartphone-App?

Kein Problem!

 

Ich will mehr Info's über Applikationen!   Ich brauche eine Smartphone App!